ANESDERM®
Entspannt zum nächsten Arztbesuch

ANESDERM®  – verträglich für die Haut für einen schmerzfreien Arztbesuch

Mit ANESDERM® bietet Pierre Fabre Dermatologie nun auch eine Creme zur Betäubung der Haut vor schmerzhaften Eingriffen. Egal ob Impfung, Blutabnahme, Injektion eines Lokalanästhetikums an einer empfindlichen Körperstelle, Lasertherapie oder ein kleinerer operativer Eingriff wie das Entfernen eines Muttermals – ANESDERM® sorgt für eine schmerz- und somit stressfreie Behandlung.

Vielseitig einsetzbar

Die bewährten Wirkstoffe von ANESDERM® durchdringen die Haut und machen diese nach einer Einwirkzeit von ca. einer Stunde  schmerzunempfindlich, indem sie die Weiterleitung des Schmerzreizes an das Gehirn blockieren. Impfungen, Blutabnahmen oder das Entfernen von kleinen Hautveränderungen wie Dellwarzen können so schmerzfrei durchgeführt werden und verlieren durch ANESDERM® ihren Schrecken. ANESDERM® kann auch auf der Genitalschleimhaut von Erwachsenen angewendet werden, z. B. zur Lokalanästhesie vor kleineren Eingriffen wie der Entfernung von Feigwarzen oder der Injektion von Lokalanästhetika. ANESDERM® Creme ist im Set mit 5 g Creme + 2 Pflastern für 5,78 € oder in der Tube mit 30 g Creme für 22,41 € rezeptfrei in Ihrer Apotheke erhältlich.

Produktbild der ANESDERM Creme

ANESDERM® kaufen

ANESDERM®  – verträglich für die Haut, für einen schmerzfreien Arztbesuch

Beipackzettel zur ANESDERM Creme.

Beipackzettel

Laden Sie hier den Beipackzettel zu ANESDERM® als PDF herunter.